Über mich

Hallo! 🙂

Ich freue mich sehr, dass ihr den Weg zu meinem seit dem 28. Oktober 2014 bestehenden Blog gefunden habt! :o)

Ein paar Worte über mich:

Ich bin 17 Jahre alt und liebe es zu lesen. Bücher sind eigentlich schon immer meine treuen Begleiter gewesen und ich habe auch viel Spaß daran, sie zu rezensieren. Darüber hinaus liebe ich es zu kochen und zu backen, mag es zu basteln, höre sehr gerne Musik, spiele Okarina, liebe das Meer und spiele im Theater. Außerdem verspinne ich sehr gerne Wolle und habe auch mit dem Imkern angefangen. Ich bin ein großer Irland-Fan und gehe gerne Geocachen.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie auch gerne stellen. 😉

Außerdem freue ich mich sehr über Anregungen, Ideen, Buchtipps, oder überhaupt über Kommentare. 😉

Kritik oder Verbesserungsvorschläge könnt ihr mir ruhig in den Kommentaren oder über das Kontaktformular mitteilen. 🙂

Ich hoffe euch gefällt der Blog,

liebe Grüße,

eure warmerSommerregen

25 Gedanken zu “Über mich

  1. HEY
    Kann das sein das zufällig an der Ostsee in der Nähe von eckerförde oder Kalifornien wohnst. ,das Bild kommt mir so mega bekannt vor ich war da schon ganz oft im Urlaub ich bin mir ganz sicher das es an der Ostsee ist 😉
    Du machst geocaching wie cool ich habe mir auch mal informiert und wollte das machen aber irgendwie ist da in bisschen kompliziert mit den Bezeichnungen und so meinst du du kannst mir das erklären ;)))???

    Gefällt 1 Person

    • Leider wohne ich nicht am Meer. Die Fotos habe ich alle im Urlaub auf der wunderschönen nordfriesischen Insel Pellworm gemacht! 🙂
      Eigentlich ist das gar nicht so schwierig 😉 Wolltest du das denn mit einem Handy oder mit einem Geocaching-Gerät machen?
      Liebe Grüße 🙂

      Gefällt mir

  2. Erste Frage: Was ist eine Okarina? ;o 😀
    Zweite Frage: Wie traust du dich zu Imkern? 😮 Ich flipp ja schon total aus, wenn ich 10 Meter vor mir eine Biene/Wespe sehen 😦 :DD

    Mir gefällt dein Blog echt super gut und werde auch öfters vorbei kommen 🙂 Geocachen habe ich einmal ausprobiert und fand es toll ^^ Basteln liebe ich auch, genauso wie das Lesen (siehe Blog ;))

    Liebe Grüße Ina 🙂

    Gefällt 1 Person

    • 😀 Eine Okarina ist eine Gefäßflöte. 🙂 Kennt leider kaum einer.. Bei der Filmmusik vom Hobbit und vom Herrn der Ringe wird sie manchmal gespielt. Vielleicht kennst du ja ihren Klang..? 🙂
      Unsere Bienen sind ganz lieb und zahm. 😉 Und man wird auch immer sicherer und ruhiger. Und es heißt, dass man nach 20 Stichen „immun“ sei. 🙂

      Das freut mich total! 😀 Danke sehr. Jetzt gehe ich erstmal auf deinem Blog stöbern.. 😉

      Liebe Grüße auch von mir!

      Gefällt 1 Person

  3. Erst 15 und schon so einen wundervollen Blog ! Und so vielfältige Interessen ! Das ist wirklich toll. Danke für deinen Besuch auf Lovelybooks, wollte mich lieber hier bei dir „zu Hause“ revanchieren 🙂
    Ich sende dir liebe Grüße und wünsche dir viel Erfolg !
    Anne Wiegner

    Gefällt 1 Person

  4. Moin moin warmersommerregn,

    wie geht’s dir so 😀 ? Kennst du mich noch? Dein Blog ist Soooooooooooooo toll! So jung und schon einen Soooooooooooooo tollen Blog O:-) ! Dein Blog ist echt der beste!!!! Und wie viele Bücher du liest o_O ! Riesen Komplimentan dich!

    Schöne grüße von der Ostsee

    Gefällt 1 Person

  5. Eine sehr schöne Vorstellung! Ich fand es toll, dich am Donnerstagabend näher kennenzulernen und bin beeindruckt, was du alles auf die Beine stellst.
    Ich bin selbst auch gerne kreativ, bastel z. B. mit Papier. Mit dem Spinnen hatte ich auch mal angefangen, das mache ich jetzt aber nur noch ohne Wolle 😉

    Liebe Grüße von Sandra

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s