Ich bin zurück! :D 🎈

Huhu 🙂 ❤

In letzter Zeit war es hier in der Tat seeehr ruhig – was ich nun aber wieder zu ändern gedenke. 😀 Es war einfach so viel zu tun, dass ich die Frankfurter Buchmesse nicht besuchen konnte, nicht zum Schreiben gekommen bin und auch beim Lesen etwas untätiger war… Jetzt, da dieser Blog vor ein paar Tagen seinen dritten Geburtstag (nicht) gefeiert hat, gelobe ich jedoch Besserung. 🙂🎈

In der Zwischenzeit war ich einen Monat in Asien unterwegs, habe mich besonders in Vietnam verliebt, durfte mich über ganz tolle Begegnungen freuen, von denen ich eines Tages noch meinen Enkelkindern erzählen werde und habe mit meinem Studium begonnen. Bei letzterem habe ich mir in einem nicht enden wollenden Anflug von Lernentzug (japp, er hält noch immer an) den Stundenplan ziemlich voll gepackt, weswegen das Lesen (abgesehen von zahlreichen Pflichtlektüren) etwas zurückstecken muss. *seufz* Gerade da zu Beginn alles extrem unkoordiniert war, da man angeblich nicht mit derart vielen Studenten gerechnet hat, war kaum an etwas anderes zu denken als das Studium… Es lebe die gute Organisation: Eines meiner Komplementfächer musste deswegen beispielsweise geändert werden… Also wirklich nicht gerade stressfrei. 😀 Aber da ich mich an der Uni jetzt etwas einleben konnte, denke ich, dass ich das Stück für Stück in den Griff bekomme. Die Buch-Entzugserscheinungen sind jedenfalls schon da. :o)

Die Tage werde ich hier mit Rezensionen und einer kleinen Aktion zum Bloggeburtstag wieder ein bisschen Leben einzuhauchen versuchen. Nehmt euch in Acht! ;D

So, genug der Ankündigungen und einen schönen 1. November euch allen! ❤

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ich bin zurück! :D 🎈

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s