🔔 Harry Potter-Lese-Challenge 🏆

Hey! 🙂

Ich wollte euch nur kurz auf die Harry Potter-Lese-Challenge vom Carlsen-Verlag aufmerksam machen. Vom 13. Juli bis zum 14. September werden alle Bücher der Reihe gelesen – als Einstimmung auf „Harry Potter und das verwunschene Kind“ (erscheint am 24.09.2016).

Natürlich gibt es (für die Facebook-Nutzer unter euch) auch etwas zu gewinnen. Ich bin da mangels Account außen vor, aber vielleicht hat einer von euch ja Glück. 😉

Und zwar gibt es zu jedem Buch einen passenden Gewinn, gesponsort von Elbenwald:

Band 1: Stein der Weisen-Kette
Band 2: Slytherin Wappen
Band 3: Hermines Zeitumkehrer
Band 4: Hermines Ball-Ohrringe
Band 5: Sirius Blacks Zauberstaub
Band 6: Liebestrank-Kette
Band 7: Albus Dumbledores Zauberstab

Wie ihr teilnehmt zitiere ich jetzt einfach mal: „Für die Teilnahme am Gewinnspiel musst Du nur fleißig mitlesen und die Aktionsposts auf den Facebookseiten von Buchhelden, Elbenwald, Bittersweet oder Carlsen kommentieren und so in den goldenen Lostopf hüpfen.“ Weitere Infos gibt es hier -> klick

Hier nochmal der genaue Ablaufplan:

Da ich mir schon seit Jahren vornehme, endlich die Reihe zu lesen, habe ich mich entschlossen an der Lese-Challenge teilzunehmen. Wie sieht es mit euch aus?

Liebe Grüße! 🙂

2 Gedanken zu “🔔 Harry Potter-Lese-Challenge 🏆

Kommentar verfassen

