🔔 🐤 🐤 Frühlingswichteln – Auspacken <3

Vor ein paar Tagen ist mein Päckchen vom Frühlingswichteln angekommen. Die Aktion wurde von ElephAnt und Lovingbooksblog gestartet. Heute habe ich ausgepackt – was, das möchte ich euch nun zeigen:

Bild 007

Bild 022 Jedes Päckchen ist ganz süß beschriftet

Ausgepackt habe ich:

Bild 037

  • „Etwas Süßes für die Tasse“: Schokoladen-Tassenkuchen – den werde ich ganz bald ausprobieren
  • „Weil Ostern ist“: 2 Labooko- Schokis von zotter (Schmusehase) – Mmmmmmmh…. Die liebe ich!
  • „Genieße jeden einzelnen davon“: Shotimaa- Tee – Den habe ich einmal in Dänemark gefunden und fand den so toll!
  • Den Roman „Blutsbrüder“ von Ernst Haffner – darauf bin ich schon ganz gespannt, der Klappentext klingt super
  • „Ich hoffe, du magst ihn auch so wie ich“: Ja und wie ❤ – kandierte Ingwerwürfel

Für dieses wunderbare Wichtelpäckchen darf ich mich bei Franzi von buechereckenliebe bedanken! Du hast mir damit wirklich eine große Freude bereitet – danke sehr!

2 Gedanken zu “🔔 🐤 🐤 Frühlingswichteln – Auspacken <3

Kommentar verfassen

