🔔 Welcher „Mach was“-Typ bist Du?

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch auf eine Aktion des frechverlags aufmerksam machen: Und zwar haben sie einen Test veröffentlicht, bei dem man herausfinden kann, welches Kreativ-Talent in einem steckt – bist du eine Frau Wolle, die Dekozauberin oder eine Backfee? Hier kannst du es herausfinden -> klick

Aber natürlich war das noch nicht alles: Nachdem ihr nämlich die 10 Fragen beantwortet und euren Typ herausgefunden habt, hält der frechverlag noch ein paar Überraschungen bereit. Dazu zitiere ich einfach mal von der Verlagsseite, denn dort ist es ziemlich gut erklärt:

Das Mitmachen lohnt sich! Nicht nur, dass du durch den Test dein kreatives Naturell besser kennenlernst, dein Ergebnis ermöglicht dir auch, auf deinen Typ zugeschnittene Kreativideen für dein nächstes Projekt in deiner „Mach was“-App freizuschalten!

Dafür benötigst du einen Code, den du exklusiv zu deinem „Mach was“-Typ bei deinem teilnehmenden Händler bekommst. Statt mit dem Sammeln von Herzen kannst du dir mit Hilfe des Codes passend zu deinem Talent einmalig 10 Gratisanleitungen freischalten.

Besuche dafür deinen Kreativ- oder Buchhändler in der Nähe und erhalte dort deinen individuellen Code. Dieser befindet sich in deiner persönlichen „Wundertüte“ (Nur solange der Vorrat reicht.). In ihr findest du viele weitere zauberhafte Überraschungen!“

Um herauszufinden welche Märkte mitmachen, kannst du einfach hier klicken -> klick

Natürlich habe ich auch schon mitgemacht. Seitdem steht fest: Ich bin eine „stoffbegeisterte fingerfertige Backfee“. 🙂

„Deine Welt besteht aus Tagträumereien mit Zuckerguss und Sahneschlössern. Von Schokoglasur, Macarons und Marzipan kannst du nicht genug bekommen und weißt genau, wie man damit die schönsten Leckereien zaubert. Deine Ansprüche an dich sind riesig – genau wie deine Torten – und wenn dir die Laune danach steht, dann backst du dir die Welt, wie sie dir gefällt. Für jeden kreativen Augenschmaus und jede süße Versuchung lieben dich deine Freunde. Denn du bringst mit deiner Backkunst die Herzen zum Schmelzen.

Und in dir steckt noch viel mehr! Wenn die Backfee in dir mal eine Pause braucht, dann scheue dicht nicht davor, dein handwerkliches Geschick mit Falt- und Schneidetechniken unter Beweis zu stellen.

Auch Ziernähte, Applikationen und kleine Nähaccessoires sind für dich kein Problem – probier’s mal aus!“

Test

Falls ihr noch Fragen habt findet ihr hier nochmal alle wichtigen Informationen -> klick

Habt ihr schon mitgemacht? Wenn nicht wird es höchste Zeit. 😉 Gebt doch Bescheid, welches Ergebnis bei euch rauskam.

Liebe Grüße

warmerSommerregen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s