🏆 🎈 Auslosung 🎈 🏆

Hallo 🙂

Jetzt wird es auch endlich Zeit für die Auslosung! Also dann:

Über das erste Buch….

a

darf sich…

b

Carla freuen!!! Herzlichen Glückwunsch!!! 🙂

 

Buch Nummer 2

33

hatte gar keine Bewerber -.-

Buch Nummer drei hingegen schon:

„Rote Schatten über Münster“ geht…

1

an…

2

Manuela Be – herzlichen Glückwunsch!!!

 

Und du bist nicht zurückgekommen

Dieses Buch…

neu

geht an…

neu 2

wanderer! Herzlichen Glückwunsch!

Ein Leben mehr

„Ein Leben mehr“

ab

geht an…

ac

Anna C – herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!!

Ich verschicke jetzt die Mails und hoffe, dass ich die Bücher bald schon versenden kann. Ich hoffe ihr freut euch!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!! 🙂

3 Gedanken zu “🏆 🎈 Auslosung 🎈 🏆

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Lesefreude mit den Büchern!
    Schade, dass ich leider in den falschen Lostopf gelandet bin. Naja, kann passieren. 😉
    Die Bücher bekommen gewiss ein schönes neues Zuhause. 🙂
    Liebe Grüße
    Anna

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

