🏆 🎈 Wieder ein schöner Anlass für eine Verlosung!! 🎈

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder so weit: Endlich gibt es eine neue Verlosung! *jippieh* 🙂

Grund für die Verlosung ist diesmal, dass mein Blog mittlerweile 111 Follower hat, was mich selbstverständlich enorm freut und sehr stolz macht! 🙂 *strahl*

Darum möchte ich mich bei meinen Lesern, also euch, bedanken! Aber natürlich nicht nur bei den Followern, sondern auch den stillen Lesern.

Ganz vielen lieben Dank, es macht unglaublich viel Spaß mit euch! 🙂

Und nun genug geredet, die Gewinne:

 

»Lost Souls Ltd. – Blue Blue Eyes« von Alice Gabathuler

Ihre neuste Mission: Kata Benning. 18 Jahre alt. Augen so blau wie das Meer. Tief in sich ein Geheimnis, das sie vor sich weggeschlossen hat. Ein Bombenanschlag auf ihre Adoptiveltern zerstört ihre Zukunft, stellt ihre Gegenwart infrage und führt sie in eine Vergangenheit, in der nichts war, wie es schien. Sie gerät mitten in einen schmutzigen Krieg um gestohlene Daten. Ihr Leben wird zum Pfand mächtiger und gefährlicher Feinde. Doch sie hat starke Verbündete an ihrer Seite: Lost Souls Ltd.  -> ungelesen

2. 33

»33« von Kjersti Annesdatter Skomsvold

Eine Frau – zwei Männer – ein Kind. Die Mathematiklehrerin K. wünscht sich ein Kind und will einen Roman schreiben. Doch zuerst gilt es zu erforschen, was die Liebe in Wirklichkeit ist und welche Geheimnisse der Körpers birgt. Mit unerhörter Intensität, voller Zauber und Brutalität erzählt Kjersti Skomsvold von der inneren Welt einer jungen Frau, vom Leben, der Liebe und dem Tod.
„In mir beginnt der brennende Wunsch zu keimen, mich von der Mathematik abzuwenden und zur Liebe hin, aber ich habe noch niemandem von diesen Gefühlen erzählt, wenn ich den Mund öffnete, würde ich sagen, dass ich nicht in der Lage sei, auch nur irgendetwas zu fühlen.“ Dieses Vorhaben gelingt K., der alles andere als gefühlskalten Mathematiklehrerin. Sie liebt Ferdinand, der bereits tot ist, sich aber in ihrem Kopf weiter zu Wort meldet, und sie liebt Samuel, der in Irland in einem endlosen Cricket-Match gefangen ist. In der Begegnung mit diesen zwei Männern sucht K. nach der Antwort, was Liebe tatsächlich ist.  -> ungelesen

3.

»Rote Schatten über Münster« von Sabine Schulze Gronover

Die junge Zeitungsjournalistin Christine Neustedt besucht die große Indianerausstellung im Naturkundemuseum Münster – und findet sich unversehens im Mittelpunkt einer dramatischen Mordserie wieder. Gibt es tatsächlich eine Verbindung zwischen ihr und dem Täter, der ihr Informationen über indianische Beschwörungszeremonien zuspielt? Und warum hat sie auf einmal so verstörende Träume? Ein Cheyenne versucht ihr bei der Suche nach der Wahrheit zu helfen, doch auch ihn lässt die Vergangenheit nicht los.

Indianer im Münsterland, visionäre Träume und eine junge Frau, die sich ihrer Vergangenheit stellen muss – ein außergewöhnlicher Krimi, in dem die Angst viele Gesichter hat.  -> ungelesen

4. Und du bist nicht zurückgekommen

»Und du bist nicht zurückgekommen« von Marceline Loridan-Ivens

Das einzigartige Zeugnis einer der letzten Holocaust-Überlebenden

Marceline ist fünfzehn, als sie zusammen mit ihrem Vater ins Lager kommt. Sie nach Birkenau, er nach Auschwitz. Sie überlebt, er nicht. Siebzig Jahre später schreibt sie ihm einen Brief, den er niemals lesen wird.

Einen Brief, in dem sie das Unaussprechliche zu sagen versucht: Nur drei Kilometer sind sie voneinander entfernt, zwischen ihnen die Gaskammern, der Geruch von brennendem Fleisch, der Hass, die Unausweichlichkeit der eigenen Verrohung, die ständige Ungewissheit, was geschieht mit dem anderen? Einmal gelingt es dem Vater, ihr eine kleine Botschaft auf einem Zettel zu übermitteln. Aber sie vergisst die Worte sofort – und wird ein Leben lang versuchen, die zerbrochene Erinnerung wieder zusammenzufügen.
Marceline Loridan-Ivens schreibt über diese Ereignisse und über ihre unmögliche Heimkehr, sie schreibt über ihr Leben nach dem Tod, das gebrochene Weiterleben in einer Welt, die nichts von dem hören will, was sie erfahren und erlitten hat. Und über das allmähliche Gewahrwerden, dass die Familie ihren Vater dringender gebraucht hätte als sie: »Mein Leben gegen deines.«

Und du bist nicht zurückgekommen ist eine herzzerreißende Liebeserklärung, ein erzählerisches Meisterwerk, ein einzigartiges Zeugnis von eindringlicher moralischer Klarheit – das wohl letzte Zeugnis seiner Art.

-> einmal gaanz vorsichtig gelesenes Leseexemplar – – hier geht es zu meiner Rezension -> klick

5. Ein Leben mehr

»Ein Leben mehr« von Jocelyne Saucier

Dies ist die Geschichte von drei alten Männern, die sich in die nordkanadischen Wälder zurückgezogen haben. Von drei Männern, die die Freiheit lieben. Eines Tages aber ist es mit ihrer Einsiedelei vorbei. Zuerst stößt eine Fotografin zu ihnen, sie sucht nach einem der letzten Überlebenden der Großen Brände, einem gewissen Boychuck. Kurze Zeit später taucht Marie-Desneiges auf, eine eigensinnige, zierliche Dame von achtzig Jahren. Die Frauen bleiben. Und während sie dem Rätsel um Boychucks Überleben nachgehen, entsteht etwas unter diesen Menschen, das niemand für möglich gehalten hätte.

Ein Leben mehr ist ein wundersam beseelter und berührender Roman, eine leidenschaftliche Hommage an die Liebe, die Freiheit und die Natur. Ein Roman wie das Leben selbst: traurig und schön.

-> einmal gaanz vorsichtig gelesenes Leseexemplar – – hier geht es zu meiner Rezension -> klick

 

🎈 Was müsst ihr tun?  🎈

1) Schreibt einfach einen Kommentar! 😉 Dafür erhaltet ihr   1 Los!

2) Dieses Gewinnspiel ist für meine Leser, daher erhalten Follower zusätzlich ein  zweites Los!

3) Ein weiteres Los gibt es, wenn ihr den Link der Verlosung auf einer Seite streut, bzw. die Verlosung teilt. Bitte gebt dann den Link zum Beitrag/Kommentar/… an!

Denkt bitte daran eure richtige E-Mailadresse beim Komentarverfassen anzugeben, damit ich euch im Gewinnfall benachichtigen kann! Außerdem ist es wichtig, dass ihr schreibt, für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen möchtet. Mit 2 Losen könnt ihr selbstverständlich entweder zwei mal für ein Buch oder für zwei Bücher in den Lostopf hüpfen.

Jetzt noch das Kleingedruckte:

Teilnahmebedingungen:

1) Ihr seid über 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
2) Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland  (oder übernehmt die Portodifferenz..)
3) Dieses Gewinnspiel endet am 13. 2. 16 um 24:00 Uhr
4) Ich hafte nicht, falls das Päckchen auf dem Postweg verloren geht
Ich versuche am nächsten Tag auszulosen und hoffe, dass ich bei schneller Rückmeldung schon am 15. 2. verschicken kann.
Und jetzt wünsche ich euch gaanz viel Glück!!
Advertisements

53 Gedanken zu “🏆 🎈 Wieder ein schöner Anlass für eine Verlosung!! 🎈

  1. wie gut dass ich schon länger auf wp folge… und mich jedesmal über deinen schnellen Spruch am Seitenanfang freue… ich würde gerne für das letzte Buch in den Topf hüpfen. (die mail-Adresse müßte automatisch mitkommen).
    Und 111 follower, find ich klasse und wünsch ich mir auch. Manchmal.

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo warmersommerregen,

    dank lovelybooks wurde ich auf deinen vielseitigen Blog aufmerksam, hinterließ dir sogleich ein Abo und werde mich auf deine Rezepte & Rezensionen stürzen. Natürlich gratuliere ich dir zu den vielen Followern, die du als junge Bloggerin bereits erreichen konntest. 🙂

    Ich möchte mein[e] Los[e] sehr gerne für »Ein Leben mehr« von Jocelyne Saucier einsetzen, da ich viel Gutes über jenen Roman hörte bzw. las. Vielen Dank für diese Chance!

    Liebe Grüße
    Anna

    PS: Meine Mailadresse dürfte für dich ersichtlich sein, oder? Ich möchte sie nur ungern für jeden einsichtbar ins Internet stellen.

    Gefällt 1 Person

    • Oh danke, das freut mich total! 🙂
      Das Buch ist auch wirklich ganz toll – viel Glück!
      Und deine Mailadresse kann ich sehen; es ging mir nur darum, dass bei dem Feld des Formulars auch wirklich die Adresse eingegeben wird. Ich veröffentliche sie auch nicht. 🙂

      Ganz liebe Grüße!

      Gefällt mir

  3. Hallo warmersommerregen (schöner Name, fast indianisch!)
    Münster? Kenne ich. Aber „rote Schatten“? Sandsturm, oder was das wohl ist? Gut, daß es Klappentexte, Rezensionen gibt: Ja, die Kombination „indianerausstellung“ und Krimi finde ich klasse! Das macht mich wirklich sehr neugierig, und zu dem Buch gebe ich gern „meinen Senf“ ab, wenn es denn so gut ist, wie es klingt!

    Gefällt 1 Person

  4. Hey,
    erstmal herzlichen Glückwunsch! Es freut mich sehr für dich das du 111 Follower hast. Ich drücke dir schonmal die Daumen für die nächsten 111 Follower 😉

    Ich folge dir wie sich durch obere Äußerung vielleicht erahnen lässt ;D Mit dabei bin ich immer mit der Mail Cullen.familie@gmail.com . Ich werde deine Post auf meiner Facebookseite Carlosia reads books teilen aber ich werde dir keine Link schicken 😀 Da bin ich doch was faul 😉

    glg
    Carla

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo ,
    Herzlichen Glückwunsch zu 111 Follower 🙂
    Ich würde für Rote Schatten über Münster in den Lostopf springen und ich folge Dir per Mail.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende 🙂

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    Gefällt 1 Person

  6. Hallo,
    deine Rezension zu Buch Nr. 4 »Und du bist nicht zurückgekommen« von Marceline Loridan-Ivens gefällt mir sehr gut.
    Da ich sehr gerne Bücher über diese bewegende Zeit lese würde ich gerne hierfür in deinen Lostopf springen.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, Freude und Fleiß.
    Liebe Grüße
    Zauberdesregenbogens (Lovelybooks)

    Gefällt 1 Person

  7. huhu 🙂 schön, wieder mal eine Lovelybooksbloggerin auf wordpress entdeckt zu haben!:)
    Ich würde mich sehr gerne für Nr. 4 bewerben.
    Und ich wurde jetzt Follower . In der Hoffnung, dass wir noch voneinander hören 🙂
    Liebe Grüße
    Rebbie

    Gefällt 1 Person

  8. Herzlichen Glückwunsch für 111 Follower!:D*Trommelwirbel*

    Ich folge dir und würde gerne mit zwei Losen für Buch Nr.4 »Und du bist nicht zurückgekommen« teilnehmen. Ich hatte schonmal versucht das Buch zu gewinnen, da mich die Leseprobe so berührt hat, ….leider ohne Erfolg. Vielleicht klappt es dieses Mal:D

    Liebe Grüße und mach weiter so:*
    Anja

    Gefällt 1 Person

  9. Hallo!:)
    Herzlichen Glückwunsch zu 111 (ich glaube jetzt sind es schon mehr;) ) Follower!*Trommelwirbel*
    Ich folge dir mit wordpress und springe mit 2 Losen für das Buch Nr.4 »Und du bist nicht zurückgekommen« in die Lostrommel.

    Ich habe schonmal versucht das Buch zu gewinnen und ich bin leider gescheitert. Aber vielleicht habe ich dieses mal mehr Glück:D Die Leseprobe hat mich schon sehr berrührt.

    Liebe Grüße,
    Abendstern15

    Gefällt 1 Person

  10. Hallo!:)
    Herzlichen Glückwunsch zu 111 (ich glaube jetzt sind es schon mehr;) ) Follower!*Trommelwirbel*
    Ich folge dir mit wordpress und springe mit 2 Losen für das Buch Nr.4 »Und du bist nicht zurückgekommen« in die Lostrommel.

    Ich habe schonmal versucht das Buch zu gewinnen und ich bin leider gescheitert. Aber vielleicht habe ich dieses mal mehr Glück:D Die Leseprobe hat mich schon sehr berrührt.

    Liebe Grüße,
    Abendstern15

    (irgendwie nimmt der meine Kommentare nicht an*heul*, vielleicht ja mal jetzt….)

    Gefällt 1 Person

  11. Hallo warmerSommerregen,

    herzlichen Glückwusch zu mittlerweile mehr als 111 followern!
    Du machst immer so tolle Verlosungen, danke!

    Ich folge Dir schon lange per mail und setze meine beiden Lose für „Und du bist nicht zurückgekommen“ ein.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s