🏆 🎈 Es ist wieder Zeit für eine… Auslosung!! ;) 🎈 🏆

Hallo! 🙂

Jetzt wird es aber Zeit für die Auslosung! Seid ihr auch ein wenig gespannt?

 

Zu erst „Dornenherz“ von Jutta Wilke:

a

b

Herzlichen Glückwunsch buchliebhaberin!!

 

 

 

Dann der zweite Gewinn- „Schattenspieler“:

 

 

 

 

 

a

b

Herzlichen Glückwunsch, Skylar!

 

 

 

Der fröhliche Frauenhasser

a

b

Auch dir meine herzlichen Glückwünsche, Rebekka!

 

 

 

a

b

Herzlichen Glückwunsch, eulenmama!

 

 

Ich verschicke jetzt noch E-Mails an die Gewinner, sobald ich eure Adresse weiß, macht sich der jeweilige Gewinn schon auf den Weg.

Nochmals herzlichen Glückwunsch an euch!

7 Gedanken zu “🏆 🎈 Es ist wieder Zeit für eine… Auslosung!! ;) 🎈 🏆

  1. Hallo warmersommerregen,

    Ich freu mich ja Soooooooooooooo!!!!! Adresse und so schick ich dir. Das Buch soll ja so schnell wie möglich ankommen ;).. Leute alle die es verpasst haben macht beim nächsten mal mit!!!!! Es lohnt sich. Auch wenn ihr nur damit warmersommerregen unterstützt. Schreibt alle mal mehr Kommentare!

    Lg

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

