🏆 🎈 Es ist wieder Zeit für eine… Verlosung!! 🎈 🏆

Hallo!

Es ist wieder Zeit für eine Buchverlosung! 🙂

Dieses mal aus einem, wie ich finde, ganz besonders schönen Anlass.

Als ich gestern aus dem Urlaub zurück kam und in mein Postfach schaute, fand ich eine gaanz tolle Mail: Und zwar bin ich Bloggerin des Monats bei vorablesen.de geworden. Das heißt, dass ich nicht nur diesen tollen Banner oben in meinen Blog einbinden darf, außerdem habe ich nämlich noch ein Buchpaket erhalten- und das vorablesen-Team wird noch ein weiteres Buch für mich aussuchen! Ich bin schon soo gespannt, welches Buch das sein wird!!

Diese drei Bücher sind schonmal angekommen:

Bild 968

Ich bin schon auf jedes von ihnen total gespannt! 🙂 *freu*

Vielen lieben Dank! 🙂

 

Nun aber zu den Büchern, die ich zu diesem Anlass verlose:

Gewinn 1:

Dornenherz von Jutta Wilke

Klappentext:

Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

Seit dem Unfalltod ihrer Schwester vor einem Jahr ist Anna wie gelähmt und droht, sich ganz und gar darin zu verlieren, den Eltern die verlorene Tochter ersetzen zu wollen.
Bei einem Streifzug über den Friedhof wird sie von einer geheimnisvollen schwarzen Katze angelockt, die sie zu einer längst vergessenen Lichtung führt. Die Wege sind mit Moos bewachsen. Efeu rankt über die verwitterten alten Grabsteine. Und inmitten all dessen erblickt Anna mit einem Mal eine Engelsstatue umgeben von einem Meer aus weißen Rosen. Anna hat das unbestimmte Gefühl, als hätte dieser Ort die ganze Zeit nur auf sie gewartet. Als raunte er ihr zu: Da bist du ja endlich.
Wie magisch angezogen, tritt sie näher an den Engel heran und berührt eine der weißen Rosen zu seinen Füßen. Nichts ahnend, dass sie damit eine schicksalhafte Wendung in Gang setzt …

Dieses Buch ist ungelesen und noch eingeschweißt.

 

Gewinn 2:

 

 

 

 

Schattenspieler von Michael Römling

Klappentext:

April 1945: Berlin liegt in Schutt und Asche, und die Rote Armee steht bereits vor den Toren der Hauptstadt. In den Wirren der letzten Kriegstage kreuzen sich die Wege von Friedrich und dem jüdischen Jungen Leo, der die Kriegeszeit in dunklen Kellern überleben konnte. Beide sind auf der Jagd nach einem wertvollen Kunstschatz, den ein hochrangiger Wehrmachts-Offizier vor Kriegsende noch schnell beiseiteschaffen will. Bald finden die Freunde eine heiße Spur, doch die Zeit wird knapp, denn Friedrich und Leo sitzt ein mächtiger Gegner im Nacken, der vor nichts zurückschreckt …

Ebenfalls ungelesen!

 

Gewinn 3:

Der fröhliche Frauenhasser    „Der fröhliche Frauenhasser“ von Colin Cotterill

Klappentext:

Als auf dem Seziertisch von Dr. Siri die Leiche einer jungen Frau landet, schlittert er prompt in seinen nächsten Kriminalfall. Denn das Mädchen wurde brutal ermordet: an einen Baum gefesselt, gefoltert und erwürgt. Dr. Siri muss nicht nur erkennen, dass es sich um eine ganze Mordserie handelt, sondern auch, dass der Killer es nicht allein auf hübsche Frauen abgesehen hat − auch dreiundsiebzigjährige Pathologen schweben in höchster Gefahr …

Einmal gehört. Hier geht es zu meiner Rezension -> klick

 

Gewinn 4:

How to be Irish von David Slattery

Klappentext:

Was macht einen wahren Iren aus?

Wer wird zu einer irischen Beerdigung eingeladen und wenn ja, warum? Wie feiert man hier eine Hochzeit? Und warum sind dort immer mindestens 200 Gäste eingeladen? Was sind die wichtigsten Regeln in einem Irish Pub? Und was sorgt an Weihnachten für Konfliktstoff?

David Slattery zeigt uns, welche Besonderheiten und Eigenheiten die Iren von ihren Nachbarn unterscheiden. Mit Fachkenntnis und einer ordentlichen Portion Humor führt uns der studierte Anthropologe durch die Regeln des irischen Miteinanders. Für seine Recherchen schleuste er sich in eine politische Partei ein, nahm an unzähligen Hochzeiten und Beerdigungen teil, arbeitete am Empfang einer Arztpraxis, trug Frauenkleidung und besuchte zahlreiche Pubs – alles im Dienste der Wissenschaft!

Einmal gelesen.  Hier geht es zu meiner Rezension -> klick

 

🎈 Was müsst ihr tun?  🎈

1) Schreibt einfach einen Kommentar! 😉 Dafür erhaltet ihr   1 Los!

2) Dieses Gewinnspiel ist für meine Leser, daher erhalten Follower zusätzlich ein  zweites Los!

3) Ein weiteres Los gibt es, wenn ihr den Link der Verlosung auf einer Seite streut, bzw. die Verlosung teilt. Bitte gebt dann den Link zum Beitrag/Kommentar/… an!

Denkt bitte daran eure richtige E-Mailadresse beim Komentarverfassen anzugeben, damit ich euch im Gewinnfall benachichtigen kann! Außerdem ist es wichtig, dass ihr schreibt, für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen möchtet. Mit 2 Losen könnt ihr selbstverständlich entweder zwei mal für ein Buch oder für zwei Bücher in den Lostopf hüpfen.

Jetzt noch das Kleingedruckte:

Teilnahmebedingungen:

1) Ihr seid über 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
2) Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland  (oder übernehmt die Portodifferenz..)
3) Dieses Gewinnspiel endet am 25. 8. 15 um 24:00 Uhr
4) Ich hafte nicht, falls das Päckchen auf dem Postweg verloren geht
Ich versuche am nächsten Tag auszulosen und hoffe, dass ich bei schneller Rückmeldung schon am 27. 8. verschicken kann.
Und jetzt wünsche ich euch gaanz viel Glück!!
Advertisements

52 Gedanken zu “🏆 🎈 Es ist wieder Zeit für eine… Verlosung!! 🎈 🏆

  1. Hallo warmerSommerregen! 🙂
    Ich möchte dir auch ganz herzlich gratulieren zu deinem Gewinn und dem Titel „Bloggerin des Monats August“. Ich selbst war es im April und habe auch ein ganz tolles Paket von vorablesen erhalten.^^
    Alles Liebe ♥,
    Janine

    Gefällt 1 Person

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Vorableser 😉 Habe es schon auf der Seite gelesen!Ich finde alle Bücher toll und würde mich überrschen lassen. ich folge Dir und auf meiner FB Seite habe ich Dich auch, öffentlich, verlinkt, bin nur leider zu dämlich das hier zu posten bzw. zu verlinken…
    https://www.facebook.com/rekka.t

    Weiter viel Spaß und Erfolg, wir lesen uns 😉

    Rebekka

    Gefällt 1 Person

  3. Glückwunsch zur Bloggerin des Monats! Wahnsinn, wieviel du dafür gelesen/rezensiert oder bewertet hast 😮
    Ich folge dir auch und möchte zweimal für „Schattenspieler“ in den Lostopf hüpfen ^^
    Liebe Grüße
    Skylar

    Gefällt 1 Person

  4. How to be Irish- genau mein Buch. Ich liebe Irland und heute ist mein Geburtstag, vielleicht habe ich Glück. Es gibt wirklich tolle Bücher zu gewinnen, vielen Dank dafür. Allen noch einen schönen Tag und haltet mir die Daumen, dass das Wetter hält, will nämlich im Freien eine kleine Feier machen.

    Gefällt 1 Person

  5. Erstmal herzlichen Glückwunsch für Deinen 1. Platz als „vorablesen“-Monatsbloggerin August!! Ich hüpfe in den Lostopf für „How to be Irish“, da mich das Buch schon, seit ich es bei vorablesen sah, interessiert 😉

    Gefällt 1 Person

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Titel „Bloggerin des Monats “ bei „vorablesen“:D Dort habe ich auch schon öfter was gewonnen:)
    Ich folge dir und würde gerne für Dornenherz in den Lostopf hüpfen…das habe ich auf meiner Wunschliste

    Gefällt 1 Person

  7. Herzlichen Glückwünsch 🙂 Du hast auch einen schönen Blog.
    Gerne würde ich ,,How to be Irish“ gewinnen! So begeistert warst du ja nicht von dem Buch, aber ich würde es trotzdem gerne lesen! Mich machen auch Rezensionen mit nur 2 Sternen manchmal neugierig!

    Gefällt 1 Person

  8. Hallo warmersommerregen!

    Echt Ein Riesen Kompliment erstmal an deinen Blog! Der ist echt der beste!*Und dass du Bloggerin des Monats bist ist so toll und du kannst so stolz sein. Ach ja und ich möchte gerne zweimal in den lostopf für Dornenherz hüpfen. Da ich dir endlich Folge 🙂 und den Kommentar geschrieben habe richtig?

    Ganz liebe grüße und hoffentlich bald schöneres Wetter!

    Gefällt 1 Person

  9. Huhu 🙂

    Wow, herzlichen Glückwunsch, das ist ja echt mal was!:)
    Ich würde gerne für Gewinn 3: „der fröhliche frauenhasser“ in den lostopf hüpfen, das klingt genau nach meinem Geschmack 🙂

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Mareike

    Gefällt 1 Person

    • Hey,
      erst einmal vielen lieben Dank für deine netten Worte!
      Leider ist die Verlosung schon seit einer Weile vorbei, die Gewinner sind schon ausgelost und haben auch schon ihre Gewinne erhalten..
      Aber so viel kann ich schonmal sagen: Wenn du die nächsten Tage wieder hier vorbeischaust wird es eine neue Verlosung geben- einen neuen Anlass habe ich schon gefunden! 😀

      Ganz liebe Güße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s