🏆 🎈 100. Beitrag- Verlosung! 🎈 🏆

Hey! 🙂

Es ist tatsächlich schon so weit: Dies ist der 100. Beitrag auf meinem Blog! Zu diesem Anlass habe ich mir ein kleines Dankeschön an euch ausgedacht! Ich verlose die 4 unten aufgeführten Bücher.

Ich freue mich immer so sehr über eure Besuche und Kommentare, vielen lieben Dank dafür! 🙂

Buch 1:

Wenn der Postmann nicht mal klingelt

„Wenn der Postmann nicht mal klingelt“ von Lotte Minck

Ein richtich töftes Buch! Hier geht es zu meiner Rezension -> klick

Buch 2:

„Bittersweet“ von Miranda Beverly-Whittemore

Ein spannendes Buch voller Intrigen und Geheimnisse, dass auch zum Nachdenken anregt! Hier geht es zu meiner Rezension -> klick

Hierbei handelt es sich um ein Leseexemplar.

Buch 3:

„Schattenherz“ von Ulrike Bliefert

Ein sehr spannender Jugenthriller! Hier geht es zu meiner Rezension -> klick

Buch 4:

Die Sonnenposition

„Die Sonnenposition“ von Marion Poschmann

Poetische Sprache, vielschichtige Charaktere und ein faszinierender Blick in die Vergangangenheit! Hier geht es zu meiner Rezension -> klick

Hierbei handelt es sich um ein Leseexemplar.

 

🎈 Was müsst ihr tun?  🎈

1) Schreibt mir in einem Kommentar die ersten drei Bücher eurer Wunschliste, als kleine Anregung für mich! 😉 Dafür erhaltet ihr   1 Los!

2) Dieses Gewinnspiel ist für meine Leser, daher erhalten Follower zusätzlich ein  zweites Los!

3) Ein weiteres Los gibt es, wenn ihr den Link der Verlosung auf einer Seite streut, bzw. die Verlosung teilt. Bitte gebt dann denn Link zum Beitrag/Kommentar/… an!

Denkt bitte daran eure richtige E-Mailadresse bei der Beitragserstellung anzugeben, damit ich euch im Gewinnfall benachichtigen kann! Außerdem ist es wichtig, dass ihr schreibt, für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen möchtet. Mit 2 Losen könnt ihr selbstverständlich entweder zwei mal für ein Buch oder für zwei Bücher in den Lostopf hüpfen.

Jetzt noch das Kleingedruckte:

Teilnahmebedingungen:

1) Ihr seid über 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
2) Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland  (oder übernehmt die Portodifferenz..)
3) Dieses Gewinnspiel endet am 14. 6. 15 um 17:00 Uhr
4) Ich hafte nicht, falls das Päckchen auf dem Postweg verloren geht
Ich versuche noch am selben Tag auszulosen und hoffe, dass ich bei schneller Rückmeldung schon am 15. verschicken kann.
Nun bleibt mir nur noch euch ganz viel Glück zu wünschen!
Advertisements

37 Gedanken zu “🏆 🎈 100. Beitrag- Verlosung! 🎈 🏆

  1. Guten Morgen,
    die Bücher “Wenn der Postmann nicht mal klingelt” von Lotte Minck, “Bittersweet” von Miranda Beverly-Whittemore und “Schattenherz” von Ulrike Bliefert würde ich gerne gewinnen. „Die Sonnenposition“ wäre mir zu traurig zum Lesen. Über getötete Babys liest man als Mutter nicht so gerne, ich schlafe dann schlecht. 🙂
    Viele Grüße, Corinna

    Gefällt 1 Person

  2. HI 🙂

    Ich würde auch gerne für Bittersweet und Schattenherz in den Lostopf springen. Ich kann dir leider nicht die ersten 3 Bücher auf meiner Wunschliste sagen, weil es bei mir nur lose Blätter sind, die ich immer mal wieder umordne, aber in letzter Zeit warte ich v.a. auf das Finale von Night School, den 3. Band von Silber und den 3. Band von Die Rebellion der Maddie Freeman.
    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Beitrag und weiterhin viel Spass beim Bloggen 😉

    GLG
    Clary
    (bucherportalezwischendenwelten@t-online.de)

    Gefällt 1 Person

  3. Meine aktuelle Wunschliste:
    1.) „Bloodlines 6 – Silberschatten“ von Richelle Mead. Eine gelungene Spin-Off Reihe von Vampire Academy, die mich sogar zwischenzeitlich mehr fesselt als VA selbst!
    2.) „Maze Runner“ Triologie von James Dashner. Ich hab den Film gesehen und war begeistert und als ich erfahren habe, dass es eine Romanvorlage gibt (und Bücher meisten besser sind als die Filme), muss ich die Bücher unbedingt haben!
    3.) „Die Bestimmung – Fours Geschichte“ von Veronica Roth. Obwohl ich den 3. Teil von Divergent jetzt nicht so super fand (POV Sprünge waren anstregend und Four kam etwas weichlich rüber), ist die Geschichte, wie aus Tobias Four wurde natürlich ein Muss 🙂

    Und ich bewerbe mich natürlich für “Bittersweet” von Miranda Beverly-Whittemore – Ich musste hier einfach teilnehmen, nachdem ich auf lovelybooks die Buchverlosung gesehen habe! Das Buch ist einfach ständig bei mir in der Bücherei ausgeliehen …

    Gefällt 1 Person

  4. Hey
    erst mal Glückwunsch und auf die nächsten 100 :p
    Meine Wunschliste sieht momentan so aus
    1. Die Seiten der Welt – Nachtland, Kai Meyer
    Ich kann das Buch kaum noch erwarten *-*
    2. Bannwald, Julie Heiland
    Klingt echt interessant^^ wenn After Love und Nachtland
    diesen Monat nicht wären, wäre es schon gekauft 😀
    3. Rain – Das tödliche Element, Viginia Bergin
    Nun dahinter folgt ganz dicht noch eine gaanze Menge^^

    Ich möchte gerne für Schattenherz in den Lostopf rein ^-^
    Geteilt habe ich auch:

    lg Anna ❤

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo warmersommerregen,

    meinen Glückwunsch zum 100sten ♥ ♥ ♥

    Ich find Deinen blog toll – und klar, auch deine Verlosung *grins*

    Die ersten 3 Bücher auf meiner Wunschliste sind:

    Wer die Lilie träumt
    von Maggie Stiefvater

    Hochbeete: Selber bauen und bepflanzen
    von: Gernot Kosok-Pokorny, Siegfried Stein

    Kleidung des Mittelalters selbst anfertigen – Grundausstattu​ng für die Frau
    von: Zerkowski, Rolf Fuhrmann

    Bei Deiner Verlosung springe ich schnell in den Lostopf von „Wenn der Postmann nicht mal klingelt“

    GLG
    Bibi

    Gefällt 1 Person

  6. Huhu 🙂 Die drei ersten Bücher meiner Wunschliste …
    1. „Der Club der Traumtänzer“ von Andreas Izquierdo. (Es klingt nach einem warmherzigen, berührendem Roman!!)
    2. „Über uns der Himmel“ von Kirstin Harmel. (Das Buch müsste man sich schon allein wegen des wunderschönen Covers kaufen!!)
    3. „Konzert ohne Dichter“ von Klaus Modick. (Der Titel klingt einfach so interessant und besonders *-*)
    (-> 1 Los :)) )
    Also ich würde gerne für „Die Sonnenposition“ in den Lostopf hüpfen.
    Und da ich dir ab heute folge *-* und deine Verlosung auf Twitter geteilt habe ( https://twitter.com/ElenaRachel3/status/607499318128484352 ) stehen mir 3 Lose zu oder?
    Ich wünsch dir viele liebe Grüße 🙂
    Rebekka (Re1998@web.de)
    P.s Dein Blog wird jetzt gründlich unter die Lupe genommen :p

    Gefällt 1 Person

  7. Hallo 🙂 Ich habe gerade deinen Blog gefunden und bin ein kleiner Fan deiner Rezis geworden! Jetzt hüpfe ich mal auf Gut Glück in den Lostopf für „Bittersweet“ und „Schattenherz“.

    Meine ersten drei Wunschbücher (die leider schon seit Ewigkeiten auf der Liste stehen) sind: „Das Labyrinth der träumenden Bücher“, „Die Welt wie wir sie kannten“ und „Eternally“. Wird mal Zeit, dass ich sie mir zulege 😀

    Ich folge dir übrigens über WordPress und du kannst mich unter dieser E-Mail-Adresse erreichen: flying_away@live.de

    Liebe Grüße,
    Nina

    Gefällt 1 Person

  8. Hallo,

    ein tolles Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zum 100. Beitrag 🙂 In den Lostopf würde ich gern für „Schattenherz” und „Bittersweet“. Folgen tue ich dir per Mail 🙂

    Die ersten 3 Titel auf meiner Wunschliste sind: „Eine Villa zum Verlieben“ von Gabriella Engelmann, „Seiten der Welt Band 2“ von Kai Meyer und „Silber Band 3“ von Kerstin Gier.

    LG
    SaBine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s