Vegan for Fit: Attila Hildmanns 30-Tage-Challenge

Jetzt wäre es eigentlich Tag 18 meiner 30-Tage-Challenge..  Aber ich bin wohl doch noch nicht so weit, dass ich die Challenge 30 Tage lang durchhalte.. Mir hat sie zwar gut gefallen, aber ich merke einfach, dass sie in meinen momentanen Alltag nicht integrierbar ist. An zwei Tagen in der Woche ist es sicherlich machbar, einen veganen Tag zu haben, an dem ich dann auch Rezepte aus „Vegan for Fit“ nachkoche, und das habe ich mir so auch vorgenommen: Zwei vegane Tage in der Woche. Schließlich habe ich am Anfang ja gemerkt, wie gut mir die vegane Ernährung getan hat. Aber sie ist leider mit so viel Aufwand verbunden, dass ich sie momentan einfach nicht dauerhaft durchzuhalten in der Lage bin. Sehr gerne möchte ich die Challenge zu einem späteren Zeitpunkt auch erneut ausprobieren, in der Hoffnung, dass dann auch mein Alltag besser dazu passt.

Ein Gedanke zu “Vegan for Fit: Attila Hildmanns 30-Tage-Challenge

Kommentar verfassen

