Vegan for Fit: Attila Hildmanns 30-Tage-Challenge – – TAG 12 & 13

Heute eine kleine Zusammenfassung der beiden letzten Challenge-Tage 🙂 :

Tag 12:

Frühstück:

2 Vollkornbrote mit Hummus, sowie eine Banane.

 

Mittagessen:

Da gab es eine leckere Gemüsesuppe!

 

Abendessen:

Zum Abendessen habe ich zwei Äpfel und eine Banane gegessen. 🙂

 

Tag 13:

Frühstück:

2 Vollkornbrote mit einem leckeren Paprika-Cashew-Aufstrich.

 

Mittagessen:

Da hatte ich gar keinen so großen Hunger und habe nur eine Banane gegessen.

 

Abendessen:

Etwas von der schönen Gemüsesuppe.

 

 

Ich könnte wieder einen Motivationsschub gebrauchen… Ich möchte unbedingt durchhalten, auch wenn es mir momentan sehr schwer fällt. Ich weiß ja auch noch, wie unglaublich gut es mir am Anfang getan hat, aber so langsam vermisse ich einfach immer mehr meine „normalen“ Produkte…

4 Gedanken zu “Vegan for Fit: Attila Hildmanns 30-Tage-Challenge – – TAG 12 & 13

  1. He durchhalten, auch wenns schwer fällt. Ich habe Vor 3 Wochen mit dem Rauchen aufgehört, man kommt immer in Loch und man will wieder in alte Muster fallen. Durchbeissen du packst des.
    Uli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

