Vegan for Fit: Attila Hildmanns 30-Tage-Challenge – – TAG 8

Heute habe ich mich schon wieder sehr viel besser gefühlt und spätestens nach dem Wiegen war ich wieder vollkommen motiviert. 🙂 Jetzt freue ich mich wieder die Challenge begonnen zu haben und bin sehr zuversichtlich, dass ich sie durchhalten werde. 🙂

 

Frühstück:

Vollkornknäckebrote mit Erdnusscreme und Bananenscheiben.

 

Mittag- und Abendessen:

Da hatte ich wieder die leckeren Zucchini-Spaghetti Cabonara. Soo lecker! Die werde ich mir definitiv noch ein paar mal zubereiten!

 

 

Kommentar verfassen

