Vegan for Fit: Attila Hildmanns 30-Tage-Challenge – – TAG 7

Heute hatte ich einen richtigen Durchhänger-Tag.. Es hat die ganze Zeit über geregnet, alles war stressig und ich hatte das Gefühl bei der Challenge auf ganz viel verzichten zu müssen.. Außerdem hatte ich heute zum ersten mal während der Challenge Magenkrämpfe…..

 

Frühstück:

Wieder Vollkornknäckebrot mit Erdnusscreme und Bananenscheiben. Für morgen habe ich mir fest vorgenommen, „Amaranth-Joghurt-Pop mit Himbeeren und gerösteten Kokosflocken“ auszuprobieren.

 

Mittagessen:

Sojacrémegeschnetzeltes mit Spätzle.

 

Abendessen:

Noch etwas Linsensuppe von gestern.

 

Ich bin gespannt, ob sich meine Laune morgen bessert. Also heute bin ich nicht sonderlich motiviert..

Ein Gedanke zu “Vegan for Fit: Attila Hildmanns 30-Tage-Challenge – – TAG 7

Kommentar verfassen

