Vegan for Fit: Attila Hildmanns 30-Tage-Challenge – – TAG 4

Tag 4:

Ich fühle mich viel fitter und unbeschwerter! Ich bin total begeistert!

 

Frühstück:

Heute morgen habe ich 1 1/2 Vollkornbrote mit dem gestern gemachten Kichererbsen-Pistazien-Aufstrich und ein Vollkornknäckebrot gegessen.

DSCI1440

Der Aufstrich ist richtig gut! 🙂

 

Mittag- und Abendessen:

Heute habe ich mir wieder die Auberginen-Lasagne wie gestern gemacht, weil sie mir so sehr gefallen hat. Das wird es demnächst bestimmt immer wieder geben! 😉 Soo lecker! 🙂

DSCI1470

 

Ich bin wirklich total angetan von der Challenge! Ich fühle mich so viel besser und bin gespannt, ob sich das noch steigert!

2 Gedanken zu “Vegan for Fit: Attila Hildmanns 30-Tage-Challenge – – TAG 4

Kommentar verfassen

