Vegan for Fit: Attila Hildmanns 30-Tage-Challenge – – TAG 4

Tag 4:

Ich fühle mich viel fitter und unbeschwerter! Ich bin total begeistert!

 

Frühstück:

Heute morgen habe ich 1 1/2 Vollkornbrote mit dem gestern gemachten Kichererbsen-Pistazien-Aufstrich und ein Vollkornknäckebrot gegessen.

DSCI1440

Der Aufstrich ist richtig gut! 🙂

 

Mittag- und Abendessen:

Heute habe ich mir wieder die Auberginen-Lasagne wie gestern gemacht, weil sie mir so sehr gefallen hat. Das wird es demnächst bestimmt immer wieder geben! 😉 Soo lecker! 🙂

DSCI1470

 

Ich bin wirklich total angetan von der Challenge! Ich fühle mich so viel besser und bin gespannt, ob sich das noch steigert!

Advertisements

2 Gedanken zu “Vegan for Fit: Attila Hildmanns 30-Tage-Challenge – – TAG 4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s