Vegan for Fit: Attila Hildmanns 30-Tage-Challenge – – TAG 3

Tag 3:

Auch heute war ich sehr motiviert und habe dieses mal ein Rezept der Stufe 1 aus Attila Hildmanns Buch „Vegan for Youth“ ausprobiert.

 

Frühstück:

Zum Frühstück hatte ich 3 Scheiben Vollkornbrot mit einem Paprika-Cashew-Aufstrich- lecker.

 

Mittagessen:

Das Mittagessen war zwar etwas schlichter, aber auch sehr lecker. Zu erst zwei Scheiben Vollkornknäckebrot mit Sesam, dann eine Banane und etwas Ananas.

 

Abendessen:

Zum Abendessen habe ich ein Rezept aus dem Buch „Vegan for Youth“, ebenfalls voin Attila Hildmann, aus der ersten Stufe ausprobiert, jedoch leicht abgeändert.

           DSCI1435     DSCI1437

           DSCI1432     DSCI1434

 

Hier nocheinmal das Buch:

Gemacht habe ich also eine „Auberginen-Lasagne „Red Beet“ mit Kichererbsencreme und Rote-Bete-Topping“ (S.114). Das hat soo lecker geschmeckt!! 🙂 Ich bin richtig begeistert! Erst hatte ich wegen des Rote-Bete-Toppings ein paar Bedenken, aber die sind ganz schnell verflogen. 😉 Denn das passt total gut zusammen.

Und die Kichererbsencreme war auch so lecker, dass ich davon direkt etwas mehr gemacht habe, einmal für eine Lasagne morgen ;), und dann auch als Brotaufstrich. Dafür habe ich die Creme in mehrere Portionen geteilt und in einer von ihnen zum Beispiel Pistazien untergerührt. Ich freue mich schon richtig, den Aufstrich morgen mal auszuprobieren! 🙂

 

Außerdem war ich noch 90 Minuten zügig laufen- ich fühle mich viel motivierter und fitter, als vor der Challenge!

 

Ich bin gespannt auf morgen! 🙂

Ein Gedanke zu “Vegan for Fit: Attila Hildmanns 30-Tage-Challenge – – TAG 3

Kommentar verfassen

