🎅 🎄 🎁 🎁 Auslosung der Weihnachts-Buchverlosung!! 🎁 🎁 🎄 🎅

Hallo!! 🎅 🎅

Bis heute um 17 Uhr hattet ihr die Chance in den Lostopf für meine Weihnachts-Buchverlosung zu springen. Noch mal zur Erinnerung: Der Gewinner darf zwischen den drei Büchern “Der Garten der verlorenen Seelen” von Nadifa Mohamed, “Colours of Africa” von Ellen Alpsten und “Elfengrab” von Ulrike Bliefert wählen.

Und damit ihr nicht so lange hibbeln müsst, habe ich mich jetzt schon ans Auslosen gemacht! 🙂

DSCI1257

Für meine Follower gab es, wie angekündigt, auch ein zweites Los.

DSCI1260

Die Spannung steigt :o)

DSCI1262

Die Lose sind nun gemischt.. :o)

🎅 🎄 Wer jetzt gezogen wird..? 🎄 🎅

🎺  Tataaaaaa!!!  🎺

DSCI1291

Wayland, herzlichen Glückwunsch!!! 👑   👑   👑

Ich habe auch schon eine E-Mail an dich verschickt, bitte maile mir doch deine Adresse, damit ich das Buch ganz schnell losschicken kann! 🙂

 

Vielen lieben Dank an alle fürs Mitmachen- es wird sicherlich bald eine neue Chance geben, Bücher zu gewinnen! Schaut doch immer wieder mal vorbei! 😉

  🎅 🎄 Ich wünsche euch noch allen einen wunderschönen dritten Advent! 🎄 🎅

Eure WarmerSommerregen!

2 Gedanken zu “🎅 🎄 🎁 🎁 Auslosung der Weihnachts-Buchverlosung!! 🎁 🎁 🎄 🎅

Kommentar verfassen

