🎄 🎁 🎁 Weihnachts-Buchverlosung!! 🎁 🎁 🎄

Hey! 🎅

Jetzt ist es gar nicht mehr so weit bis Weihnachten! Und da ich schon total in Weihnachtsstimmung bin, dachte ich mir dass es doch eine schöne Idee wäre, auf meinem Blog eine Buchverlosung zu starten!

Der Gewinner darf sich eines von drei möglichen Büchern aussuchen.

Buch 1:

Elfengrab

„Elfengrab“ von Ulrike Bliefert

Ein grandioser Jugendthriller, der mit viel Humor und Spannung überzeugt. Hier geht es zu meiner Rezension -> klick

 

Buch 2:

Colours of Africa

„Colours of Africa“ von Ellen Alpsten

Ein Jugendroman der in Afrika spielt. Mich konnte das Buch zwar nicht mitreißen, aber es gibt auch viele, die das Buch gelesen und geliebt haben. Vielleicht gefällt es euch ja besser?! Hier geht es zu meiner Rezension -> klick

 

Buch 3:

Der Garten der verlorenen Seelen

„Der Garten der verlorenen Seelen“ von Nadifa Mohamed

Ein außergewöhnlich gutes Buch: Bewegend, schockierend und faszinierend! Hier geht es zu meiner Rezension -> klick

Die Bücher sind bereits einmal gelesen, weisen aber keine Eselsohren, Leserillen, Kratzer oder ähnliches auf!

 

🎄 Was müsst ihr tun?  🎄

1) Schreibt mir in einem Kommentar welches Buch euer Top-Buch und welches euer Flop-Buch dieses Jahres war und warum! Dafür erhaltet ihr   1 Los!

2) Dieses Gewinnspiel ist für meine Leser, daher erhalten Follower zusätzlich ein  zweites Los! Schreibt bitte unter welchem Namen ihr mir folgt!

Denkt bitte an eure E-Mailadresse, damit ich euch im Gewinnfall benachichtigen kann!

 

Jetzt noch das Kleingedruckte:

Teilnahmebedingungen:

1) Ihr seid über 18 oder habt das Einverständnis eurer Eltern
2) Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland  (Sorry, ich habe Angst, dass sonst die Portokosten zu   heftig werden..)
3) Dieses Gewinnspiel endet am 14.12.2014 um 17:00 Uhr
4) Ich hafte nicht, falls das Päckchen auf dem Postweg verloren geht
Ich versuche noch am selben Tag auszulosen und hoffe, dass ich bei schneller Rückmeldung schon am 15. verschicken kann.
               🎄 So, und jetzt freue ich mich schon sehr auf eure Kommentare! 🎄
                                                          Liebe Grüße,
                                                                               eure warmerSommerregen

 

22 Gedanken zu “🎄 🎁 🎁 Weihnachts-Buchverlosung!! 🎁 🎁 🎄

  1. Hallöchen! ☺

    Vorab eine Frage: Darf ich als Österreicherin mitmachen, wenn ich dir die Portodifferenz ins Ausland überweise?

    Falls ja:
    Mein Top Buch in diesem Jahr war „Mein Herz ruft deinen Namen“ von Susanna Tamaro, einfach weil, mich dieses Buch zu Tränen gerührt hat, weil es wahnsinnig philosophisch und Hoffnung spendend war. Ich liebe es! ♥
    Und mein Flop in diesem Jahr war bisher „Der Mond und das Mädchen“ von Martin Mosebach. Dieses Buch hat mich extrem gelangweilt, die Sätze waren endlos lang und ich konnte beim besten Willen keinen Sinn in diesem Buch finden. Ich hatte einfach keine Ahnung auf was diese ganze Geschichte eigentlich hinauslaufen sollte… :-/

    Aaaaaalles Liebe ♥,
    Janine

    Gefällt mir

    • Hallo! 🙂
      Zwei der Bücher müssen als Büchersendung bis 1000g verschickt werden. Das kostet nach Österreich 7 Euro. Für mich ist das zu viel, ich weiß nicht ob sich das für dich lohnen würde, wenn du die Differenz zahlen würdest. Das wären dann 5 Euro..
      Falls jemand dafür aber bereit ist nehme ich auch gerne Bewerbungen aus dem Ausland an!

      Wenn du teilnehmen möchtest kannst du das sehr gerne machen, ich würde mich freuen!
      „Mein Herz ruft deinen Namen“ habe ich mir jetzt einmal angesehen- es scheint wirklich toll zu sein!

      Ganz viele Grüße,
      warmerSommerregen

      Gefällt mir

  2. Hey danke für deine Nachricht ♥♡
    Also nun zur ersten Aufgabe 🙂
    Also mein top Buch ist selection gewesen weil es traumhaft schön ist 😉
    Und mein Flop Buch war dieses jahr eindeutig wer weiß was morgen mit uns ist weip es einfach rauf und runter mit der Spannung ging:(

    Viele krokopfantenöse Grüße !
    Hahah ich glaub du weißt wer ich bin ^^

    Gefällt mir

    • Absolut! 😀 Spätestens die krokofantösen Grüße haben dich entlarvt! 😀
      Schön dass du dabei bist! 😀
      Selection habe ich auch schon überlegt zu lesen. Sollte ich wohl wirklich mal machen.

      Dann drücke ich dir schonmal die Daumen und sende dir auch krokofantöse Grüße! ;D

      Gefällt mir

  3. Mein Top des Jahres waren bisher Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter und mein absoluter Flop war, wenn auch nicht gerade neu, Oliver Twist…ich musste mich wirklich durch dieses Buch durchkämpfen, wirklich Spaß hat schon nicht mehr gemacht.
    LG Elli

    Gefällt mir

  4. Huhu, ich folge dir mir meiner Email Adresse „jenny.v…..@gmx.de“ und mein Top Buch dieses Jahr war „das Mädchen, das Hoffnung brachte“ und mein Flop Buch war „Priestergabe“
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  5. Ich mach auch mit 😀

    Mein Top Buch 2014 war „Skulduggery Pleasant – Die Rückkehr der toten Männer“ von Derek Landy 😀
    Mein Flop Buch war *überlegt* war „Silberhorn“ von Wolfgang und Heike Hohlbein, weil ich das Buch einfach total verwirrend fand…

    Ich folge deinen Blog per Email:
    a.fir…@gmail.com

    Und das Buch, dass ich gerne hätte, ist Elfengrab

    Lg Elisa 🙂

    Gefällt mir

  6. Hi
    Ich würde auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen den ich finde das Buch colour of Afrika echt gut habe es auf meiner Wunschliste stehen und würde gerne mein Glück versuchen , ich fand dieses Jahr das beste Buch oder Bücher war die maze runner Trilogie einfach soo spannend man möchte einfach dahinter kommen was los ist. Und der Flop war Eisblau ist die Liebe das habe ich irgendwann abgebrochen ich fands einfach langweilig .
    Lg Sarah
    Ach ja ich folge dir über meine email Adresse ich weis nicht wie du das sehen kannst aber hier meine Mail Adresse
    Sarah.girl15@hotmail.de

    Gefällt mir

  7. Halloooo,

    erstmal Ein großes lob an warmersommerregen! Der Blog ist echt toll.
    Mein Top Buch dieses Jahr ist hundert Namen von Cecelia Ahern,eine IRISCHE Autorin. Es ist federleicht und trotzdem tiefgründig. Es ist Ein Buch für alle , die an die Macht der Herzensgüte glauben. Ein märchenhaftes und wirklich schönes Buch! Außerdem finde ich die Bücher von John Green (Eine wie Alaska und will&will) Ebenfalls ganz tolle Bücher!
    Ein Flop Buch dieses Jahr hatte ich nicht. Alle Bücher , die ich gelesen habe, waren toll(Zum Glück)
    Hoffe ich bin die Gewinnerin:D

    Allen eine schöne Weihnachtszeit

    Gefällt mir

  8. Huhu! 😉
    Das Buch „Colours of Acrica“ hört sich wirklich wahnsinnig spannend an ubnd wäre auf alle Fälle was für mich. Daher würde ich mich sehr gerne für dieses Buch bewerben. 🙂
    Dieses Jahr hatte ich wirklich viele tolle Bücher. Wenn ich mich für eins entscheiden müsste, würde ich „Verloren in der grünen Hölle“ wählen. Es ist super spannend und romantisch zugleich. Mein flop Buch dieses Jahr war wohl „In dieses ganz besonderen Nacht“. Ich habe es nach ein paar Kapiteln abgebrochen.
    Ich folge dir unter der Mailadresse: alicianeu.an@gmail.com

    Ich wünsche dir noch einen schönen 3. Advent. 🙂
    Lg Alicia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

