🏆🏆 Der Leserpreis 2014 🏆🏆

Schon zum 6 Mal wird der Leserpreis, welcher der größte Buchpreis der von Lesern vergeben wird ist, verliehen. Man kann in 16 Kategorien jeweils ein Buch nominieren, die 35 meist nominierten Bücher werden dann erneut ins Rennen geschickt.

Am 28. November werden dann in jeder Kategorie Gold , Silber und Bronze vergeben!

Warum der Leserpreis?

Auf den Bestsellerlisten stehen Bücher, die sich gut verkaufen. Kritikerpreise gewinnen Bücher, die eine Fachjury überzeugend findet. Beim Leserpreis jedoch bestimmen allein die Leser, welche Bücher ihnen dieses Jahr besonders gut gefallen haben.

Der Preis ist ein Dankeschön der Leser an die Autoren, die mit ihren spannenden, anrührenden, unterhaltsamen und aufwühlenden Geschichten unser Leben bereichern. Bücherfans bietet „Der Leserpreis“ eine Orientierung, eine Empfehlung von Lesern für Leser, die klar sagt, welche Bücher im Jahr 2014 wirklich lesenswert sind.

Der Leserpreis wird in diesem Jahr zum sechsten Mal vergeben. Die Resonanz in den vergangenen Jahren war riesig. Der Leserpreis ist der größte von Lesern vergebenen Buchpreis im deutschsprachigen Raum.

Ich habe nominiert:

Draußen wartet die Welt  Bestes Jugendbuch: „Draußen wartet die Welt“ -> hier geht’s zur Rezension

Der Alte, dem Kugeln nichts anhaben konnten  Bester Buchtitel: „Der Alte dem Kugeln nichts anhaben konnten“

Wer die Lilie träumt   Bestes Buchcover: „Wer die Lilie träumt“

http://www.lovelybooks.de/leserpreis/

Habt ihr schon abgestimmt? Wenn nicht wird es Zeit!

http://www.lovelybooks.de/leserpreis/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s